Motivationstag 2020

    


Zitat Motivationstag 2019

"tiefgründig, zielorientiert und abwechslungsreich."


„Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.“ So besungen in einem Lied von Reinhard Mey. Doch das Leben, der Sport, die Arbeit, die Freizeit, die Beziehungen in denen wir leben, usw. finden hier auf Erden statt. Wie schaffen wir es, unser Leben in Freiheit zu gestalten? Welche Auswirkungen hat es, wenn wir die Erwartungen, die an uns gestellt werden in Freiheit angehen können? Freiheit, ein Wort das in uns allen ganz unterschiedliche Vorstellungen weckt! Ist es für dich erstrebenswert, Freiheit als das höchste Ziel zu erleben? Wie du siehst, gibt es da einiges das uns bewegt, darum lass dich motivieren, an diesem Tag dabei zu sein!

Für alle,...
...die sich im Sport und im Leben motiviert bewegen,
...die Menschen im Sport dienen und
...die sich unter Menschen im Sport vernetzen wollen.


Gerne heissen wir dich am nächsten SRS Motivationstag "Freiheit – Das höchste Ziel?", 14. März 2020, herzlich willkommen. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!


Wann: Samstag, 14. März 2020
Programm: ab 09.45 Uhr Einstieg mit Kaffee und Gipfeli
  10.00 - 16.00 Uhr SRS Motivationstag
Zielgruppen: Sportler/-innen, alle SRS Mitarbeitenden, Spender/-innen, Trainer/-innen, Funktionäre, SRS Freunde und Interessierte
Ort: Westhalle, Industriestrasse 5, 3600 Thun
Kosten: freiwilliger Unkostenbeitrag
Anmeldeschluss: 4. März 2020
Allgemeine Geschäftsbedingungen Download AGB
Datenschutzbestimmungen Download Datenschutzbestimmungen


Es besteht auch die Möglichkeit, über dein SRS Projekt/Angebot oder dein persönlich Erlebtes (im Sport/im Leben generell) kurz zu berichten. Dies kannst du uns im Anmeldeformular melden.

Für Vereinsmitglieder von SRS Pro Sportler:

Vor dem Motivationstag findet für die Mitglieder des Vereins SRS Pro Sportler die alljährliche Hauptversammlung statt. Die Einladung erfolgt separat, die Anmeldung jedoch auch über dieses Formular. Interessierte dürfen gerne teilnehmen – sie werden nicht stimmberechtigt sein.

Motivationstag 2020




Tippen Sie bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in das Textfeld ein. Dies ist notwendig, damit das System Sie von einem Spambot unterscheiden kann.

CAPTCHA